Landesgartenschau in Bad Lippspringe

Klein aber fein war die Gruppe, die sich am Sonntag zusammengefunden hat um gemeinsam die Landesgartenschau in Bad Lippspringe zu besuchen. Gemeinsam mit unserem Gartenschau-Führer haben die Landschaft erkundet. So sind wir durch den Wald gelaufen, durch Graswiesen und kleine Gärten. Wir haben viel über die Entstehung der Landschaft aber auch über Bad Lippspringe erfahren. Gemeinsam haben wir auch ein Konzert der Mädchenkantorei in der Kapelle im Glaubengarten erlebt.

Tagesausflug mit der griechischen Schule

Kinder und Eltern haben gemeinsam einen schönen Tag im Heidepark Soltau verbracht. Egal ob groß oder klein – für jeden war etwas dabei. Fast alles haben wir ausprobiert, eines hatte es in sich: die Krake hat alle an ihre Grenzen gebracht! 

Hier könnt ihr alle Attraktionen sehen, die vorhanden sind. Wir fahren bestimmt nochmal hin!

Mitgliederversammlung 2017

Wahl des neuen Vorstandes

Am 12.03.2017 fand unsere Mitgliederversammlung statt. Wir haben nun einen neuen Vorstand! Herzlichen Glückwunsch an alle gewählten Mitglieder!

Stammtisch – Vassilopita

Am 3. Februar haben wir uns traditionsgemäß versammelt, um gemeinsam das Neue Jahr zu begrüßen und unseren Neujahrskuchen, unsere Vassilopita anzuschneiden. Das Treffen fand mit über 60 Mitglieder im Restaurant Roxani statt. Groß und Klein haben gemeinsam einen schönen Abend verbracht, mit leckerem Essen, gute Gespräch und tolle Musik. Die Münze hat Klaus bekommen! Herzlichen Glückwunsch Klaus!