Mitgliedschaft

Findest Du unsere Arbeit interessant? Werde Mitglied von Hellas e.V.!

Zur Finanzierung unserer Aktionen und Projekte sind wir auf Deine Unterstützung angewiesen! Wir benötigen aber auch Dein Engagement und Deinen Enthusiasmus! Komm doch einfach zu einem unserer Treffen, besuch eine unserer Veranstaltungen, rufe uns an oder schick uns einfach eine Nachricht.

Jeder kann bei uns Mitglied werden. Vorausgesetzt, Du identifizierst Dich mit den Zielen unseres Vereins. Dein Alter und Deine Nationalität spielt dabei keine Rolle. Bei uns ist jeder willkommen! Der Jahresbeitrag beträgt z. Zt. 25,- €

 

Du kannst den Aufnahmeantrag ausdrucken, ausfüllen und uns schicken oder bei Gelegenheit mitbringen. 

 

Hast Du Fragen? Ruf uns an (05251-640153) oder schreibe uns eine Email:
info@hellas-paderborn.de

Unsere Satzung

Download
SATZUNG.PDF
Adobe Acrobat Dokument 120.1 KB

Mitglied werden

Download
Hellas_Aufnahmeantrag.pdf
Adobe Acrobat Dokument 67.1 KB