Donnerstag, 29. Januar 2015

Hellas e.V. Stammtisch am 15. Februar: Anschneiden der Vassilopita



Liebe Mitglieder, liebe Freunde,

der erste Monat des Jahres ist fast um, bevor er uns ganz verlässt nutze ich die Gelegenheit und wünsche euch allen im Namen des gesamten Vorstandes ein gesundes und gutes Neues Jahr! Ich hoffe, ihr hattet alle eine schöne Zeit!

Einen herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle auch nachträglich an alle, die in den letzten Tagen Ihren Namenstag hatten (das waren wohl so einige).

Und hier kommt unsere

EINLADUNG

zu unserem ersten Stammtisch in 2015
und das Anschneiden unserer Vassilopita

am So., 15. Februar 2015, um 12:00 Uhr

im Restaurant Poseidon, Bayernweg 40a, 33100 Paderborn

Wir treffen uns zu einem gemeinsamen Mittagessen und anschließend schneiden wir unsere Vassilopita an.Meldet euch bitte direkt beim Restaurant telefonisch um Plätze zu reservieren, von spontanen Entscheidungen bitte ich abzusehen. Die Telefonnummer lautet: 05251-49668.
Kosten: selbstzahler

Ich freue mich auf euer Kommen und auf interessante Gespräche!

Herzliche Grüße

Julia Lakirdakis Stefanou
Vorsitzende Hellas e.V.